“Denke nicht zu viel über etwas nach wenn du dich dabei nicht wohl fühlst….”

16. März 2017

“Denke nicht zu viel über etwas nach wenn du dich dabei nicht wohl fühlst….”

Sagt mir mein Mädchen!

Sie hat damit recht, es bricht Dir das Genick, wenn du diese Zeit verschenkst, die

für Größeres bestimmt ist. Verschwende deine Zeit nicht mit Zweifeln. Komm, hoch mit dir und lauf weiter!

Wenn Du später nicht mehr aktiv am Leben Teil haben kannst, werden zumindest deine Geschichten weiter Teil des Lebens der anderen sein, mein Freund!

Gott gewehrt jedem die Unendlichkeit, wenn er bereit ist alles zu geben!

Ohne anderen zu schaden!

Liebe Leute, lebt euren Tag und nicht den eines anderen. Wir alle befinden uns mal in unsicheren Situationen, in denen Wir lernen müssen uns richtig zu verhalten, um vor allem Uns selbst nicht zu schaden.

Bleibt also stark und seht immer schön nach vorn!

Euer Coach Jhaki