Der Weg deines Anfangs

20. März 2017

Der Weg deines Anfangs

Wir alle haben unseren Start hingelegt und sollten uns auch für unsere Leistung feiern dürfen! Seid nicht bescheiden, wenn es darum geht, etwas zu genießen und euch würdigt! Würde ist mit das Wichtigste Gut in unserem Leben! Steht euch selbst nicht verschlossen gegenüber, liebe Freunde!

Sei dir selbst am nächsten, denn nur so schaffst du viel Platz im Herzen für andere liebe Menschen!

Reich an innerer Ruhe in dir selbst kann dir niemand mehr nehmen. Sei stolz auf dich und arbeite stetig an Dir! Lasst uns lernen wie man Selbständig bleibt und Freude im Leben hält!

Schaffe dir deine Inspiration und manifestiere deine Ziele in alltäglichen Situationen wie auf dem Balkon stehen, Einkaufen und auf jemanden warten.

Vielleicht beim Joggen oder Kochen! Wichtig ist dabei, dass ihr euch einfach immer wieder mal selbst fragt… Ist das, was ich tue produktiv? Für wen mach ich das? Tut es mir gut?

Du wirst das hinbekommen, solange du dir selbst die Fragen beantworten kannst!

Kehre jeden Morgen erst einmal in dich und atme tief ein… und tief aus!

Einen Tip den ich euch noch gern mit auf den Weg gebe, erkundigt und belest euch im Thema Atemtechnik!

Euer Coach Jhaki