Team Members

Headcoach/ Geschäftsführer

Jhaki

Jhaki kommt vom Land und zählte schon immer zu den Menschen, die sich mit der Natur verbunden fühlten.

Life Coach/ Hp/ Online Marketing

Iza

Isabel, geborene Magdeburgerin mit viel Temperament, Herzlichkeit und kubanischen Wurzeln.

Mein Name ist Sarha Amini, geboren und aufgewachsen in Berlin. An der Freien Universität Berlin habe ich Rechtswissenschaften studiert und war danach jahrelang in der Wirtschaft tätig. Im Jahre 2015 habe ich meinen Weg geändert und bin in den sozialen Bereich gegangen. Heute lebe ich meine Leidenschaft. Gemeinsam mit Coach Jhaki setzten wir erfolgreich das Konzept Kinderzeit an Schulen um und sind als Trainer gegen Mobbing und Gewalt tätig. Im Jahre 2018 habe ich mAmiR entwickelt. mAmiR ist ein mentales Coaching , das den Menschen durch Reiki, verbaler Motivation und dem Weg durch das innere Kind zu einem selbst zurückführt! Als Kundalini Reiki Master Teacher und Motivations Coach ist für mich die Verbundenheit von Nature Atheletes zur Natur, zum Körper und zum Geist eine Bereicherung fürs Leben.