Jhaki

Headcoach/ Geschäftsführer

Biografie

Jhaki kommt vom Land und zählte schon immer zu den Menschen, die sich mit der Natur verbunden fühlten. Beim Training draußen bei Wind und Wetter fühlt er sich wohl. Diese Leidenschaft entwickelte sich zu einer Vision und baute sich Jahr für Jahr auf. Nun ist Jhaki seit 2011 mit Nature Athletes selbstständig und betreut inzwischen sogar ganze Firmen als Coach. Er steht den Menschen mental wie physisch zur Seite.

Er motiviert die Menschen über den Sport hinaus und öffnet damit neue Möglichkeiten. Etwas zu schaffen, was Sie bewusst zu sich selbst bringt und weit mehr als nur fit machen soll! Dankbarkeit bringt so viel mehr mit sich als nur das gute Gefühl. Auf sich stolz zu sein, schenkt einem ein großes Stück mehr Selbstwertgefühl.

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Energie und auch meine eigenen Erfolge zu teilen und zwar mit den Menschen, die es am meisten benötigen! Ein schönes Zitat, welches ich wiederhole: Wir Menschen sind das Produkt unserer Gedanken! Wir haben das Bewusstsein alles schaffen und umsetzen zu können!“

 

Harmonie.

Sport bewegt die Menschen in viele Richtungen… Aussehen, Selbstbewusstsein, Gesundheit, Charakter und mentale Stärke!

Die Arbeit mit den Kindern hat Jhaki endlos bewegt und charakterlich fundamental entwickeln lassen. Kinder erden einen Menschen stark, weil sie rein aus dem Herzen sprechen und ehrlich sind!


Fähigkeiten


Personal Coaching
Firmen Motivation
Atem & Bewegungslehre
Gruppen Coaching
Rückenschulung

https://www.youtube.com/watch?v=5HnpeR1SlSk

Jhaki ist ein Coach und Philosoph, er sagt „Sport beginnt mit dem ersten Gedanken an Bewegung und endet mit der inneren Ruhe“


Galerie

 


Mein Lieblingszitat

Nature Athletes ist mehr als nur Sport! „Sei stark für den härtesten Sport, das Leben“