Nessi

Coach + Healthcare Manager

Biografie

“Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts?”

Sport und Meditation bedeuten mir alles, Freiheit. Sie geben mir die Leichtigkeit, mich in meinem Körper zu entspannen und mich jeden Tag aufs Neue kennenzulernen. Durch die Kombination der Dynamik des Kraftsports mit der Gelassenheit der Yoga Flows trete ich mit doppelter Power in Workouts und Alltag an. Crossfit hat mir gezeigt, dass mein Körper zu wesentlich mehr in der Lage ist, als ich mir je hätte träumen können. Meditation lässt mich dabei reflektieren, wie ich durch Ruhe und Achtsamkeit leistungsstark trainiere. Sowohl physisch, als auch mental.
Erst durch das Zusammenspiel von Körper und Geist kann ich mein volles Potenzial entfalten.
Diese innere Ruhe zu finden und entwickeln dauert, der Körper braucht Zeit. Alle Workouts, die ich in den letzten Jahren für meine Klienten und mich entwickelt habe, sind Teil dieses stetigen Prozesses. Jemand der 2 Wochen lang Sport macht kommt nicht sofort da an, fühlt sich aber auf dem Weg dorthin sofort besser.

 

[Coach-spacer]

Fähigkeiten

Healthcare Manager

High Performance Coach

Yoga + Meditations Teacher

CrossFit Level 1 + Kids Trainer

Galerie