Team Coaching


Team-Coaching

Dein Team Coach

 

Beim Team Coaching erhältst Du Motivation vom ganzen Team und das spürst du auch in deinem Alltag. Der leichte Gruppendrang fördert es, den Schweinehund fest in den Griff zu bekommen! Jeder Athlet bei NA ist ein Mensch mit Zielen und einer positiven Einstellung zum Leben und seiner Umwelt.v

 

Die Teamstärke pro Coaching liegt bei 8 Personen. Um die Stärke von grundsätzlich 8 nicht zu überschreiten, wirst Du zunächst einem festen Team zugeordnet, kannst jedoch nach Absprache mit dem Headcoach an allen stattfindenden Coachings anderer Teams teilnehmen, sofern es dort freie Kapazitäten gibt.

 

Dein Coaching findet an regelmäßigen Terminen zu festen Zeiten und für die Athleten bekannte Treffpunkte, die du mit der Zeit kennenlernst, statt. Wir wechseln zwischen den Treffpunkten, um die Abwechslung zu behalten!

 

Uns ist es wichtig, die Werte von NA zu verbreiten: Natur und Umweltschutz, Respekt vor dem Leben, Vorbild für Kinder sein.

 

Jeder Mensch ist in seiner Welt ein Champion. Sei stark für den härtesten Sport – das Leben!

NA Membership – für deine vier Jahreszeiten – 12 Monate – 90 Min. Coaching

Monatliche Zahlungsweise:

Normal: 99,00 Euro

unter 18 Jahre: 59,00 Euro

Stempelkarten:

6er Wildcard: 139,00 Euro

12er Wildcard: 269,00 Euro